· 

Wer wir sind

Ein schrottreifer Bus und eine Idee: Raus aus dem Hamsterrad!

Wohnung aufgelöst, Möbel zu etwas Kleingeld gemacht und Brachen nach Brauchbarem durchwühlt.

So haben wir uns mit viel Mühe, etwas Talent und absoluter Naivität einen Traum ermöglicht:

Ein fahrbarer Kasten in dem wir streiten, lachen und duschen können: Gulliver

 

Annalena

Detektivisch deckt sie jede Ungerechtigkeit auf. Mit ihrem westlichen Weltbild von Freiheit ist sie streng fokussiert auf Menschenrechte und ordentlichen Umgang mit Beamten. Alles was auf Korruption hinweist, wird von ihr mit ernster Miene und ohne Kompromisse entlarvt.

 

Lieblingsplatz im mobilen Zuhause: Mittig auf dem Podest

Mathilda

Ob sie nun wieder auf irgendwelchen Sprachen fremde Leute anquatscht oder sich hingebungsvoll in ein Rollenspiel hineinversetzt. Eine Beschäftigung findet sie immer. Zwischen Malblock und Kamera dokumentiert sie auf ihre ganz spezielle Weise.

 

Lieblingsplatz im mobilen Zuhause: Irgendwo zwischen Schnipseln und Playmobilfiguren

 

Und ganz speziell: Aus 1 Meter Höhe dokumentiert sie die Reise ganz persönlich auf ihrem Instagram Profil

Waldemar

Mit seiner herzlichen Art zaubert er auch dem mürrischsten Grenzbeamten ein lächeln ins Gesicht. Egal wie aussichtslos die Situation teilweise scheint, nach vorne schauen ist für ihn kein Hindernis und so überzeugt er mit passenden Lösungen für jedes Problem.

 

Lieblingsplatz im mobilen Zuhause: Im Hundekörbchen

Heydar Aliyev Center in Baku

Kommentar schreiben

Kommentare: 0